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Created with Raphaël 2.2.09Feb8765432131Jan3028272625242319181715Readme für Liblvlv1.0.1 dev mainv1.0.1 dev mainFeature/editor day1formattingfeature/soundfeature/soundUngenutzte Sounds entferntSounds für das Abschiessen von Projektilen hinzugefuegtChunksize verkleinert fuer weniger delayFalscher Sound korrigiertAktuellen Spielstand gemergedTuer und Spielertreffer Sound hinzugefügtTreffer Sound und Hintergrund Sound laufen, verögerte Ausgabe vom Hit unklarAudioManager eingefügt aber soundEffect funktioniert nichtNochmal den großen Reformatv1.0.0v1.0.0add new level.h5Fehlendes DoxygenFix/editor doorsRefactored Hit detection to lay groundworks for damage and health and fixed rendering issues during room changeAdd missing Doxygen commets for EditorWalls are now placed as StaticObjects according to Room Tiledata and next room is proceduralEntfernung von RenderableSpielklassen in Namespace packenFix for editing rooms in Editorworking room changing, change camera context functionHealth and Damage gets read out from Level File and Bullets don't collide with each otherEntfernen von Assets, die nicht mehr benötigt werden.Dokue des Levelformats mit Mermaid DiagrammAktualsierte README mit Buildanleitung und FeaturelisteFix/change doorsFormattierung mithilfe von clang-formatAdd ObjectManager, GameContext class and implement door handling in GameContext (detection if player enters door)Fix wrong enemyIDAdd loading/modifying rooms functionality to editorImplementierung einer Kamera für Scrollen bei großen RäumenBackground rendering according to room data provided by hdf5 fileVerbesserung des Memory-Management im SpielAdd saving and exporting mobs and objects in editorSDLApplication zur Kapselung von SDL2 RessourcenRewrite rendering Pipeline (use tilesheet and HDF5)Konfigurationsmanagement mit CRTP und Boost Property TreesFeature/editor implement liblvlHoffentlich Fix für die CI Pipeline
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