Im `build` Ordner liegen dann Spiel, Editor und die gemeinsame Library, sowie alle Assets (Tilesheet, HDF5-Datei), die von den Anwendungen benötigt werden.
### Gruppeneinteilung
Es fand eine grobe Aufteilung nach Meilensteinen statt, wobei häufig gewechselt wurde, um sich gegenseitig zu helfen. Die
Zuständigkeiten können folgendermaßen zusammengefasst werden:
- Jannik / Sirulex (Gameplay, Engine, Rendering)
- Moritz / Shochraos (Integration Box2D, Gameplay)
- Julian (Editor mit QT)
- Lara (Spritesheet, Einbindung in das Spiel)
- Paul (HDF5 mit HighFive, Verwaltung von Gegnern in HDF5)
- Richie (HDF5 mit HighFive, Verwaltung von Räumen in HDF5)
- Leon / Lachstec (CI, Integration HDF5 Library mit Rest, bisschen Editor, Bugfixing)
## Features
- [x] Bullet-Physik mithilfe von Box2D
- [x] Rendering mithilfe von SDL2
- [x] Speichern von verfügbaren Räumen, Gegnern und Objekten in HDF5
- [x] QT6 Editor, welcher Level erstellen und Gegner platzieren kann
- [x] Konfiguration des Editors mit XML (Boost PTree) und CRTP
- [x] Mehrere Räume pro Level
## Ausblick
- [ ] Prozedurale Levelgenerierung aus vorhandenen Räumen