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cpp-project

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    TheUltimateOptimist authored
    80d7701b
    History
    Name Last commit Last update
    cmake
    protocols
    res
    src
    .gitignore
    CMakeLists.txt
    README.md

    Advanced Wars

    Build-Anleitung

    Linux/MacOS

    1. Repository klonen:

      git clone https://github.com/username/project.git
      cd project
    2. Build-Verzeichnis erstellen:

      mkdir build && cd build
    3. CMake konfigurieren und Build ausführen:

      cmake ..
      cmake --build .

    Windows

    1. Repository klonen:

      git clone https://github.com/username/project.git
      cd project
    2. Build-Verzeichnis erstellen:

      mkdir build
      cd build
    3. CMake konfigurieren und Build ausführen:

      cmake ..
      cmake --build . --config Release

    Visual Studio

    1. Repository klonen
    2. Visual Studio öffnen
    3. "Ordner öffnen" wählen und zum Projektverzeichnis navigieren
    4. Visual Studio erkennt automatisch das CMake-Projekt
    5. Build über "Build All" ausführen

    Build-Optionen

    CMake kann mit verschiedenen Optionen konfiguriert werden:

    cmake .. -DCMAKE_BUILD_TYPE=Release    # Release-Build
    cmake .. -DCMAKE_BUILD_TYPE=Debug      # Debug-Build

    Prerequisites for Leveleditor

    • QT 6: sudo apt install qt6-base-dev