Diese Bibliothek verwendet die Adafruit_VL53L0X Bibliothek um einen Array mit mehreren Time of Flight Objekten zu erstellen. Da die VL53L0X Time of Flight Sensoren alle die selbe Adresse besitzen, müssen diese nacheinander aktiviert und initialisiert werden. Dies soll mit dieser Bibliothek automatisch geschehen.
Getestet mit:
- Arduino Mega Pro + 1x VL53L0X<br/>
<br/>
## **Vorrausetzung**
- Die Bibliothek Adafruit_VL53L0X muss installiert sein.<br/>
<br/>
## **Installation:**
Um diese Bibliothek verwenden zu können, muss dieses Repository geklont und in das Library-Verzeichnis der Arduino-IDE kopiert werden.<br/>
<br/>
## **Anwendung**:<br />
<br/>
**Zur Verwendung siehe das Beispiel:**
- tof_array.ino<br/>
<br/>
Um die Anzahl der zu Verwendenden Time of Flight Sensoren, die zugehörigen XShut Pin Belegungen sowie zu vergebenen Adressen anzupassen, müssen in der tof_array.h Datei folgende Parameter verändert werden:
- ToFs: Anzahl der zu Verwendenden Time of Flight Sensoren.
- ToF_XShuts: Pinbelegungen der XShut Pins von den einzelnen Sensoren.
- ToF_Addresses: Adressen der einzelnen Sensoren.
Möchte man mehr als 5 Time of Flight Sensoren verwenden, so müssen anpassungen an der Liste `sensors[]` gemacht werden.