diff --git a/README.md b/README.md
index f9d8243bd38f85cc07b6d6e7c61c433bee3a8a21..6b990ca8837f810d9ce71f76245776ed441be165 100644
--- a/README.md
+++ b/README.md
@@ -33,33 +33,14 @@ In der Setup Routine wird die Verbindung zum WiFi-Netzwerk aufgebaut
 
 und der Webserver mit einer Referenz auf den benutzerdefinierten Handler (hier unser HelloWorld Beispiel) aufgerufen.
 
-    server.start_webserver(&get_stream_handler);
-
-
-## CameraWebServer
-
-Das Beispiel *cameraserver.ino* streamt das Kamerabild mittels eines lokalen Webservers.
-Hierfür ist die Bibliothek thk_EspCamDriver erforderlich!
-
-    https://git-ce.rwth-aachen.de/thk_libs/microcontrollers/thk_espcamdriver.git
-
-
-Zum Verwenden des Skriptes muss das Netzwerk vorab angepasst werden
-
-    const char* ssid = "iPhone von Vladislav";
-    const char* password = "qqqqqqqq";
+    server.start_webserver(&get_helloworld_handler);
 
-Im Anschluss den Sketch auf den ESP32 One hochladen. Hierbei als Board "ESP32 DEV MODULE(esp32)" wählen. Nun kann mit einem im Netzwerk befindlichen Gerät über die Https-Adresse das Bild im Webserver angezeigt und gespeichert werden.
-Im Seriellen Monitor wird hier durch das Neustarten des ESP (Reset-Button) die Adresse ausgegeben.
 
-    [OK] WiFi verbunden: 172.20.10.2
-    [OK] HTTP_Get-Server bereit ( Port 80 ) HTTP: 172.20.10.2/stream
 
 
 ### Erläuterung des Skripts
-Zunächst wird die erforderliche Bibliothek zum Interagieren mit der Kamera und Starten des Servers inkludiert
+Zunächst wird die erforderliche Bibliothek zum Starten des Servers inkludiert
 
-    #include "thk_EspCamDriver.h" // ESP32 Kamera
     #include "thk_EspCamServer.h" // WIFI und HTTP-Server
 
 Im Anschluss wird das Netzwerk eingerichtet
@@ -71,35 +52,19 @@ Optional kann auch die Internetressource unbenannt werden. Diese wird beim Aufru
 
     const char *uri = "/stream";
 
-Die folgenden Objekte sind für den Datenaustausch mit der Kamera notwendig
-    
-    esp_image_t image;
-    camera_config_t cameraconfig; // Konfig
-    esp_err_t cameraerror;        // Fehler
-    camera_fb_t *fb = NULL;       // Framebuffer
 
-Um sowohl die Kamera als auch den Server möglichst kompakt für den Anwender nutzbar zu machen, sind zwei benutzerdefinierten Klassen vorhanden
+Server-Objekt erzeugen
 
-    thk_EspCamDriver camera(&cameraconfig, &cameraerror, fb, &image);
     thk_EspCamServer server(ssid, password, uri);
 
-Anschließend kann in der Setup-Routine die Kamera initialisiert
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-    camera.init();
 
-Und mit dem WiFi-Netzwerk verbunden werden
+Und mit dem WiFi-Netzwerk verbinden 
 
     server.connect(); 
 
-Abschließend wird der Webserver gestartet. Dafür ist ein sogenannter Handler erforderlich. Dieser bildet die Antwort auf den Zugriff über HTTP. Hier kann neben dem Stream-Handler für das Kamerabild
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-    server.start_webserver(&get_stream_handler);
-
-auch stattdessen das HelloWorld Beispiel ausprobiert werden. Hierzu die Referenz entsprechend anpassen.
+Abschließend wird der Webserver gestartet. Dafür ist ein sogenannter Handler erforderlich. Dieser bildet die Antwort auf den Zugriff über HTTP.
+Hierzu die Referenz entsprechend anpassen.
 
     server.start_webserver(&get_helloworld_handler);
 
-Das Kamerabild wird hier als Buffer gespeichert. Die Länge und der Inhalt (Pixel) können über die Server-Bibliothek bezogen werden.
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-    camera.getBufLen()
-    camera.getJpgBuf()
+Wird nun die Internetressource im lokalen Netzwerk geöffnet wird, erfolgt eine Ausgabe im Seriellen Monitor.
\ No newline at end of file