Expired
Milestone
Jan 16, 2025–Feb 6, 2025
Gebäudefunktionalität
Beschreibung
Das Ziel dieses Milestones ist die Implementierung von Gebäude-Mechaniken, die es den Spielern ermöglichen, Einheiten zu rekrutieren und strategisch wichtige Gebäude auf dem Spielfeld einzunehmen.
Rekrutierung:
- Kasernen-Gebäude können neue Einheiten rekrutieren.
- Jede Einheit hat spezifische Kosten (Geld), die der Spieler aufbringen muss.
- Rekrutierte Einheiten erscheinen auf dem Gebäude und stehen in der nächsten Runde zur Verfügung.
Einnahme von Gebäuden:
- Gebäude können von Infanterieeinheiten eingenommen werden. Der Einnahmeprozess erfordert eine spezifische Interaktion der Einheit.
- Gegnerische Gebäude werden sofort übernommen.
Gebäudetypen:
- Kaserne: Rekrutiert Infanterieeinheiten.
- Hauptquartier: Wichtigstes Gebäude, das den Verlust des Spiels bedeutet, wenn es eingenommen wird.
- Stadt: Gibt Geld.
Anforderungen:
- Capute Logik muss implementiert sein.
- Implementierung eines Systems zur Rekrutierung von Einheiten in Gebäuden, mit Kosten und Platzierungslogik.
- Erstellung von Gebäudetypen mit spezifischen Funktionen (z. B. Rekrutierung, Ressourcengenerierung).
- Visuelle Darstellung des Besitzstatus eines Gebäudes (z. B. durch Farben oder Symbole).
Abschlusskriterien:
- Gebäude können Einheiten entsprechend ihrem Typ rekrutieren, und die Einheiten erscheinen korrekt auf dem Spielfeld.
- Einnahme von Gebäuden durch Infanterie ist möglich, und der Besitzstatus wird korrekt aktualisiert.
- Alle Gebäudetypen funktionieren wie vorgesehen (Rekrutierung, Ressourcen).
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Unstarted Issues (open and unassigned)
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Ongoing Issues (open and assigned)
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